MacDoku

12 04 2007

Kennt ihr Sudoku ???

Dumme Frage, ich weiß, natürlich kennt ihr es, es ist ja immerhin sogar bis zu mir vorgedrungen !
Und da wir im Digitalen Zeitalter leben, wird es natürlich nicht so gerne gesehen, wenn man immernoch seine Sudokus auf einen vorgedruckten Blatt papier macht und das dann irgendwann im Altpapier landet.
Also haben sich schlaue Programmierer gedacht, sie entwickeln kurzerhand ein virtuelles (oder eher nur digitales) Sudoku – natürlich für Mac, denn Windows-User mit einem solch komplexen Programm zu konfrontieren, wäre ja schlimm – für die Windows-User ! 😀

Also, wer sich bei dem Wort „Windows-User“ nicht angesprochen fühlt und Mac OS X besitzt, kann unter dem Link sich das MacDoku herunterladen.

Gruß und viel spaß beim Spielen
Dinozzo

Aktionen

Information

5 responses

12 04 2007
roesna

Hey,

wie wärs wenn du uns Windows-User nicht so beleidigst? Wie wäre es eher damit, dass die Windwosprogrammierer einfach nicht ganz so tolle Programme hergestellt haben?

MFG Julian

12 04 2007
Dinozzo

Danke !

Da das aus der Feder eines Windows-Users stammt, brauch ich ja gar nichts mehr sagen …

lalalala

Gruß
Daniel

12 04 2007
Rösna

Hallo?!

Willst du den Blog jetzt nutzen, um einen „Krieg“ zwischen Windowsnutzern und Macnutzern anzuzetteln?
Und was ist nochmals für ein Betriebsystem auf eurem PC?

MFG

Julian

12 04 2007
Dinozzo

Wir benutzen Mac OS X und haben nichts außer Mitleid für euch Windows-User aufzubringen 😀 !
Und, warum sollte ich ein „Krieg“ anzetteln wollen ??? Das ist alles andere als meine Absicht, wirklich !!!

Gruß
Daniel

12 04 2007
Rösna

Stimmt, der ist ja eh schon da=). Ne, ne ich mein ja nur, dass die Windowsnutzer nichts dafür können, dass Microsoft nur Scheiß macht.

MFG Julian

Kommentar verfassen

