1 Million Euro für 1 Million Kontakte

13 04 2007

Das Social Network 7just7 bietet nun 1 Million €uro für denjenigen, der es als erster schafft 1 Million Kontakte zu haben. Man stelle sich das nur einmal vor=). Also, klar, es funktioniert nicht, da es dann ja schon über eine Million Menschen dort geben müsste, aber ich finde es ist doch eine sehr gute Werbeidee, da sie erstens so ins Gespräch kommen (z.B. hier=)) und natürlich sich auch viele Menschen anmelden und versuchen werden eine Million Kontakte zu finden. Man stelle sich nur vor, dass Myspace diese Idee aufgreift. Naja, ich wünsche allen viel Glück 😉

Euer Julian

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: