iPhone – Auf dem Weg zum User

13 04 2007

Also,

das Apple iPhone ist jetzt auf dem Weg, die letzten paar Zulassungshürden zu nehmen. Nur, um diese zu bewältigen, musste Apple einige Mitarbeiter, die mit der Entwicklung von Leopard beschäftigt waren, abzweigen und dem iPhone-Projekt zuteilen.
Damit kann Leopard (OS 10.5) nicht schon im Juni zur WWDC präsentiert werden, aber das iPhone kann pünktlich im Oktober ausgliefert werden.
Wem was wichtiger ist, ist seine eigene Meinung, aber so schlecht ist der Tiger ja nicht, und auf ein paar Monate hin oder her – darauf kommt es ja nicht an, denn in dieser Zeit holt Microsoft ihr Defizit zum Thema Betriebssystem garantiert nicht auf ! 😀

Also, iPhone im Oktober, Leopard ein bisschen später, Termin wird noch bekannt gegeben !

Gruß
Dinozzo

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: