Sesam öffne dich ! – Eine geheimnisvolle Geschichte über den Internetzugang

16 04 2007

Hey,

Vorhin wollte ich nur kurz ins Internet und was passiert?! Ich komm nicht rein. Mein Internetzugang ging einfach nicht. Ich hab’s dann auch noch auf anderen PC’s probiert, aber irgendwie hat es einfach nicht funktioniert!Und jetzt dachte ich mir ich probiere es einfach nochmals kurz aus und siehe da, es klappt! Naja, auf jeden Fall hab ich jetzt doch wieder Internet*freu*.

MFG

Julian

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

