Digitale Sanduhr und ein Handy für Senioren

18 04 2007

Hey Leute,

Wollt ihr was voll tolles kauft euch doch eine digitale Sanduhr, schon in der Antike gab es so was und jetzt könnt ihr es im Atomzeitalter wiederaufleben lassen. IN DIGITAL!!! Naja, natürlich nicht ernst gemeint, aber stylisch sind die Uhren doch schon. Also ich würde die in der Mitte nehmen.

Gefunden bei Basic Thinking

Auch habe ich dort dieses Handy für die etwas älteren unter uns gefunden. Naja, vielleicht gefällt es einem trotz der dort beschrieben Mängel.

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: