ICQ 6 ist da

19 04 2007

ICQ 6 ist da! Man konnte es ja schon vor ein paar Tagen anschauen, aber nun ist es offiziell: ICQ 6 ist draußen. Zwar im Moment nur auf Englisch, aber ich denke Deutsch lässt bestimmt nicht lange auf sich warten! Naja, ich hab es gleich schon downgeloadet und ausprobiert und so mein erster Eindruck ist, zwar schickes Design, aber viel von MSN übernommen (was ja nicht unbedingt schlecht ist). Die wichtigste Neuerung ist wohl, das Tab-Feature, d. h. man kann die Gespräche, wie bei Mozilla Firefox auch in Tabs führen. In den nächsten Tagen werde ich noch einen ausführlichen Test posten, auch mit ein paar mehr Screenshots.

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

One response

4 05 2007
Adium « golBlog - Alles rund um Multimedia

[…] gibt, seit ein paar Tagen / Wochen nun in der Version 6 (test dazu siehe golblog.de.vu). Allerdings ist die ganze Geschichte Windows-basiert, die Mac-Welt hat hier das Nachsehen ( […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: