Web 2.0 kaum genutzt?

19 04 2007

Nach einer neuen Studie nutzen nur 0,16% der Besucher von Youtube die Möglichkeit selbst Videos zu posten. Der Rest der Besucher „schaut sich nur um“. Dies bedeutet allerdings, dass sehr viele Internetuser sich dort bewegen, da ja viele Videos dort stehen. Bei Wikipedia schreiben immerhin 5% der Besucher auch mal einen Eintrag und da es Wikis ja schon länger gibt, wird sich die Zahl der Poster bei YouTube wohl auch noch erhöhen.

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: