Contactify – Unerkannt erreichbar

21 04 2007

Hey,

Contactify, Web 2.0 Anwendung, habe ich bei Greg gefunden. Man kann dort ganz einfach eine Art kleine Website mit einer Boxerstellen. In die Box kann dann jeder eine Nachricht schreiben und abschicken, die dann in das E-mail-Fach des Accounts kommt. So kann dieser E-mail empfangen, ohne seine Mail-Adresse bekannt zu geben. Was meint ihr dazu?

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

26 04 2007
sascha

gibts doch schon in schön, ohne werbung und bzw mit popup… http://www.linkmailer.de

26 04 2007
roesna

Danke, hab ich noch nicht gekannt.

MfG

Julian

26 04 2007
Unerkannt erreichbar - die Zweite « golBlog - Alles rund um Multimedia

[…] erreichbar – die Zweite 26 04 2007 Neulich bloggte ich ja schon über Contactify, aber Sascha machte mich darauf aufmerksam, dass es dis schon seit längerem gibt, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: