Mindmaps online in Gruppen herstellen

21 04 2007

Dieses Tool habe ich gerade bei Bernd Schmitz gefunden. Man kann damit Mindmaps online erstellen. Es ist eine Web 2.0 Anwendung, denn man kann eigene Mindmaps anderen zur Verfügung stellen und mit anderen an Mindmaps arbeiten, aber auch andere editieren. Dies bietet sicher auch viele Einsatzmöglichkeiten für Arbeitsgruppen, sowie Schulen. Auf Knopfdruck kann man sich per Skype mit den Mitgliedern verbinden lassen und das Vorgehen besprechen. Ich finde, dass dies ein sehr interessantes Tool ist und in vielen Bereichen angewendet werden kann, und wenn nur um jemandem schnell etwas deutlich zu machen.

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

One response

23 04 2007
MindMeister - golBlog testet « golBlog - Alles rund um Multimedia

[…] – golBlog testet 23 04 2007 Im Moment bin ich am Testen von MindMeister (golBlog berichtete), da wir von jintan netterweise eine Einladung zum Beta-Test bekommen habe. Danke an dieser Stelle. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: