Google – der ewige Eisberg?

22 04 2007

Jeder kennt sie ja, die verschiedenen Layouts der Google-Seite. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft zwei Fußbälle für die oo’s usw. Heute entdeckte ich dann Google als Eisberg. Was will Google uns damit sagen? Google nimmt damit am sog. Earth-Day teil. Also eine Art „Revolution“ gegen die globale Erderwärmung. Find‘ ich mal einen interessante Idee, da Google ja auch 90% der Deutschen als Suchmaschine nutzen. Wäre doch cool, wenn der Eisberg in den nächsten Tagen schmilzt. Das würde ja wachrütteln. Man wird sehen. Hier noch ein Bild des Google-Layouts:

Google Layout

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: