kyte – das Fernsehen des Web 2.0 ?

23 04 2007

kyte ist heute an den Start gegangen. Mit kyte kann man seinen eigenen Channel eröffnen, in dem man dann Sendungen, Slideshows etc. sendet. Also sein eigener „Fernsehsender“ sozusagen. Man kann auch live senden, mit z.B. seinem Handy. Natürlich hat jeder kyte-Sender auch noch seinen eigenen Chat, über den Zuschauer kommentieren bzw. diskutieren können. Ich bin gespannt, was wir da für Sendungen zu erwarten haben und ob ein großer Ansturm darauf zu erwarten ist. golBlog wird vielleicht demnächst auch vertreten sein, lasst euch überraschen.

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

One response

24 04 2007
Ustream.tv - Live streamen « golBlog - Alles rund um Multimedia

[…] – Live streamen 24 04 2007 Wir hatten ja gestern von kyte berichtet und heute will ich euch Ustream.tv vorstellen. Wie bei kyte kann man auch hier live Videos […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: