Vista gut für die Umwelt oder doch nicht?

23 04 2007

Wie ich gerade bei Spiegel Online gelesen habe, wirbt Microsoft damit, dass Vista gut für die Umwelt sei, da es mehr Leistung bei weniger Verbrauch habe. Dies ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da viele ältere Pc’s, die am Anfang noch mit XP betireben wurden, Hardware haben, die keine Treiber hat, die diese Energieeinsparung unterstützt. Wie Spiegel Online weiter berichtet, wird sich dies auch nicht in Zukunft ändern, da die Hardwareunternehmen lieber neue Hardware nur für Windows Vista herstellen. Auch das mit mehr Leistung stimmt so nicht ganz, weil Spieler davon berichten, dass Spiele langsamer laufen als bei XP.

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: