Casemoddingwettbewerb

24 04 2007

Hier bei Spiegel Online hab ich gerade etwas über einen Casemoddingwettbewerb gesehen. Ist recht interessant und hat auch viele Bilder über die verschiedenen PC-Gehäuse. Zum Beispiel hat jemand einen PC komplett in eine Mülltonne eingebaut oder ein anderer in einen Baum. Die 60 Teilnehmer der Deutsche Casemod Meisterschaft (DCMM) traten in Dortmund im Rahmen der hobbytronic an. Mark Alan Githens gewann im Bereich „Spektakulärster Computer“ mit „Broken Sculture II“, der aussieht, als wäre er komplett aus Stein. Ich wünsche der Casemoddingszene, dass sie noch viele solcher schönen Gehäsue erstellen kann.

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: