Ustream.tv – Live streamen

24 04 2007

Wir hatten ja gestern von kyte berichtet und heute will ich euch Ustream.tv vorstellen. Wie bei kyte kann man auch hier live Videos reinstellen. Allerdings ist es eben im Gegensatz zu kyte kein Channel sondern wie Youtube eine Sammlung von Videos, die allerdings alle live eingespielt werden. Man kann dort schon recht viel sehen. Von eigenen Sendungen bis zu live Verfolgungsjagden von Paparazzi. Ich finde es recht übersichtlich und man kann auch wieder die Videos auf der eigenen Page einfügen. Ich bin auch hier gespannt, wie gut das genutzt werden wird, da man ja seine Zuschauer immer dann online müssen sein, wenn das Video läuft.

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: