Youtube beteiligt Nutzer?

24 04 2007

Wie ich gerade bei Spreeblick las könnte es laut Variety sein, dass Youtube bald User an Werbeeinnaheme, die durch kleine Clips vor / nach dem Film eingespielt werden, beteiligen wird. Das Geld, was dadurch umgesetzt würde, würde dann zwischen Youtube und dem „Youtuber“ des Clips je zur Hälfte geteilt. Ich finde dies sehr interessant, da somit schnell Geld ins Web 2.0 einfließt. Allerdings kann dies sich natürlich auch negativ auf das Youtube Umfeld, sowie die Qualität auswirken. Und was ist mit Werbung direkt in den Clips? Die Channel der großen Sender lassen die das einfach so mit sich machen? Man wird sehen.

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: