Geld selbst drucken – der Money Generator

25 04 2007

Hier gibt es ein ganz tolles Tool, mit dem kann man seinen eigenen Dollarschein erstellen, in dem man dann sein eigenes Bild einfügt. Ich find sowas ja total lustig, da man sich so richtig tolle Bilder machen kann. Viel Spaß damit

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

28 09 2007
Hartmut Mann

Mal sehen

26 08 2010
bernd schimanski

Geld selber drucken ist eine lustige Geschenkidee. Wer damit bezahlen gehen will, wird erkennen, das kostümierte Partygäste mit farbigen Rundumleuchen auf dem Auto den Spaß mächtig verderben können… das machen sie sogar sehr eifrig und fahren schneller zum Spielverderbereinsatz, als die Polizei dir und mir in der Stadt erlauben würde.
Darum: Spaß muss sein.
Mein Tipp: Mit der Homepage Geld verdienen und einen eigenen Staat gründen. Dann kannst Du dir dein Bild auf deine eigenen Banknoten drucken und die Spielverderber müssen draussen bleiben.

kreative Grüße zum Wochenende
schimmi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: