atoolo – der virtuelle Desktop

26 04 2007

Was ist atoolo? Nun ja, atoolo ist eine Art Plattform, auf der ich Daten ablegen kann, um sie dann an anderen Rechnern wiederum nochmals zu nutzen. Man kann dort Adressen, Daten, sowie auch Post-Its von überall verwalten. Es sieht aus, wie ein ganz normaler Desktop und man kann sich wie gesagt Post-Its direkt auf den Desktop kleben. Neuerdings kann man auch Favoriten von Firefox, Internet Explorer, sowie Opera dort abspeichern und nutzen. Man kann atoolo aber auch dazu nutzen Projekte über das Netz voran zu treiben und seine Daten so mehreren Personen zur Verfügung zu stellen. Es befindet sich im Moment noch im Beta-Test und einen ausführlicheren Test werde ich demnächst schreiben.

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

One response

5 05 2007
myGoya - Online Desktop mit vielen Anwendungen « golBlog - Alles rund um Multimedia

[…] – Online Desktop mit vielen Anwendungen 5 05 2007 myGoya ist genau wie atoolo (golBlog berichtete) ein Online Desktop. Doch was unterscheidet die beiden? Zum einen ist das die Bedienbarkeit bei […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: