Nachtrag zu YouTube gibt seinen Nutzern Geld

30 04 2007

Wie ich gerade auf Spiegel Online erfahren konnte, soll die Werbung zuerst nur bei Premium Nutzern angewendet werden, was heißt, dass auch nur diese etwas verdienen können. Damit versucht Google auf der einen Seite Geld aus YouTube zu schlagen, aber die Kunden nicht zu vergraulen. Ich finde diese Strategie sehr gut und auch eher Benutzerfreundlich.

MFG

Julian

P.S.: Sorry, dass in den letzten Tage kaum/keine neuen Einträge kamen, aber wir waren nicht da.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: