MyMuesli.com starte – Eigenes Müsli machen

1 05 2007

Auf mymuesli.com kann man sich seit heute sein eigenes Müsli zusammenstellen. Demnächst soll es sogar möglich werden eigene Müslikreationen anderen zur Verfügung zu stellen. Zuerst wählt man eine Basismischung auf, zu der dann einzelne Zutaten hinzu kommen. Danach kann man dann seine eigene Mischung aus über 566 Billiarden Möglichkeiten zu sich nach Hause schicken lassen. Ich finde es mal eine interessante Idee, in den USA kann man ja schon Wein übers Internet herstellen.

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: