Auf den Spuren der Links durchs Netz – walk2web

4 05 2007

Wer wollte schon einmal zwischen den einzelnen Websites „herumwandeln“ ; sich von Website zu Website „hangeln“? Das kann man nun mit walk2web. Denn hier werden die Webseiten angezeigt mit den Seiten, die verklinkt wurden. Man kann also durch das Netz „laufen“, indem man von Link zu Link „geht“. Es ist nur so, dass wenn man mit einer Website startet, die noch nicht benutzt wurde, es erst einmal dauert, bis sie analysiert wird. Man sieht dann eine Art Netz (ähnlich einer Mindmap), in der man die einzelnen Seiten sieht und wenn man auf eine Website klickt, werden die verlinkten Seiten dieser Seite angezeigt.

MFG

Julian

P.S.:gefunden bei Ehrensenf

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: