Westropolis – Kultur 2.0

11 05 2007

Auf Westropolis kann man Kulturkritiken zu den Bereichen Musik, Film, Literatur usw. finden. Das besondere ist, dass sie nicht alle nur von Redakteuren geschrieben werden, sondern ebenso von Gastautoren (Bloggern) und von den NUTZERN, also auch von DIR. Denn Westropolis ist eine Web 2.0-Anwendung. User können Kritiken schreiben, die dann von den Redakteuren freigeschaltet werden. Dies verhindert die Möglichkeit, dass User eigene Festivals oder ähnliches „hochpushen“ durch einen Beitrag auf Westropolis. Alle Kulturkritiken können natürlich kommentiert werden. Ich bin gespannt, denn die Kritiken, die ich bisher gelesen habe, haben mir sehr gut gefallen. Ich hoffe nur, dass man noch auf Kritiken auf Blogs zu dem selben Thema verlinken wird können, eine Art kontrollierte Trackback-Funktion.

MFG

Julian

gefunden bei WAZsolls

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: