Wer will wissen, wer Fotos hochstellt? – Ich nicht unbedingt!

17 05 2007

Wer sollte schon einmal wissen, wer gerade Fotos auf Flickr hochstellt? Hiermit kann man genau sehen, wer von welchem Ort der Erde ein Bild hochlädt. Angezeigt wird dies auf einer Weltkarte. Wer es noch übertriebener haben möchte,der kann sich dies auch auf einem 3-D-Globus anzeigen lassen, der dann schön animiert sich im Bild dreht. Doch, wer  nutzt sowas? Das interessiert mich wirklich, denn mal so als kurzen Zeitvertrieb ist es ja lustig, aber warum gibt es immer mehr Anwendungen, die versuchen das Internet und vorallem Web 2.0-Dienste schön zu animieren? Wenn man es immehin damit verbinden würde, dass man gewisse Tags nur sieht oder nur die Bilder seiner Freunde angezeigt werden. Auch fände ich es gut, wenn man so etwas mal mit einem Feedreader kombinieren würde. Dies gab es ja schonmal, allerdings nur für den PC mit einem 3-D-Globus. Also, bitte etwas mehr Fantasie beim Entwickeln solcher Anwendungen in Zukunft;-)
MFG

Julian

gefunden bei Ehrensenf 

P.S.: HAb ich nciht schonmal etwas über so eine Anwendung gebloggt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: