Weitere Möglichkeiten für Schriftsteller in Blogs

23 05 2007

Heute kamen mir noch ein paar Gedanken zu dem Thema, dass ich ja schon vor ein paar Tagen anschnitt. Und zwar, fände ich es auch noch cool, wenn es so eine Art History-Blog gebe, also einen der eine Biografie einer berühmten Person anhand von Blogeinträgen nachvollziehen lässt bis sie dann stirbt! Oder man stellt eine bestimmte Schlacht durch Blogeinträge der Personen da. Cromax schrieb ja auch schon von den Möglichkeiten eines Comicblogs(Vielleicht gibst du uns noch den Link dazu=)). Denn dies ist auch eine tolle Möglichkeit Blogs „schriftstellerisch“ zu nutzen. Ebenso auch ganz einfach, kleine Teile neuerer Manuskripte bloggen und schauen wie es ankommt. Ebenso wäre auch eine tolle Idee ein Blog, der einem streiche spielt, also es gibt den Streich des Tages/der Woche und das ist eine Nachricht, die er sich ausgedacht hat oder verändert hat. Und wer’s als erstes rausbekommen hat,d er gweinnt. Könnte man auch so als ne Art Stöckchen losschicken, ich überleg mir da mal was!   Oder man macht des als ein fest verankertes Element der deutschen Blogosphäre, wär doch cool, der Blogger der den Streich enttarnt darf den nächsten machen! Naja, ich denk mir da mal was aus bis morn! Hoffentlich klaut mir jetzte keiner meine Idee, aber denke ich mal net!

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

24 05 2007
Blogstreiche? - Gedanken zu Streichen in Blogs « golBlog - Alles rund um Multimedia

[…] – Gedanken zu Streichen in Blogs 24 05 2007 Also gestern ging ich ja schon einmal auf den Gedanken ein, dass man einen kleinen Fehler/eine kleine falsche […]

11 06 2007
cromax

Hallo Julian. Sorry wenn ich mich verspätet habe, aber es braucht auch immer ein wenig Einarbeitungszeit um sich in so einem Blogsystem zurechtzufinden. Wird sicher auch noch ein wenig dauern, bis ich alle Optionen draufhabe. Jedenfalls weiß ich jetzt schon mal wo ich die Nachrichtenverfolgung beobachten kann. Mein Blog findest du unter: “ http://cromax.wordpress.com/
Für Kritik und Anregungen bin ich selbstredend immer offen. Viele Grüße C C

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: