Pfingstferien – Julian zwei Wochen weg

24 05 2007

So, nun, beginnen morgen die Pfingstferien und daher werde ich mich in südlichere Gebiete begeben, um dort zu entspannen, mich zu sonnen und ähnliches. Ich werde ab morgen dann zwei Wochen auf Sardinien sein. Ich freue mich schon richtig drauf. Naja, in dieser Zeit werde ich natürlich nicht bloggen, aber vielleicht bloggt Daniel ja mal wieder das ein oder andere. Ich muss jetzt noch kurz fertig packen und dann ab ins Bett. Wünsch euch schöne Ferien. Bis in zwei Wochen.

MFG

Julian

P.S.: Hier noch einige interessante Links, solange ich weg bin=):

Aktionen

Information

One response

30 05 2007
PressPosts / User / merczz / Submitted

http://pressposts.com/Video/Pfingstferien–Julian-zwei-Wochen-weg/

Submited post on PressPosts.com – „Pfingstferien – Julian zwei Wochen weg“

Kommentar verfassen

