News-Überblick

12 06 2007

Hallo,

Naja, während ich weg war ist ja so einiges geschehen. Bill Gates und Steve Jobs trafen sich, wenn ich Zeit habe schaue ich mir mal die Videos(Links am Ende dieses Artikels) an und werde dann eine Auswertung schreiben.

Und sonst so? Die Welt war ja zum großen Teil mit dem G-8-Gipfel beschäftigt, aber nun ja. Die Billigtarife füs Ausland kommen bis August. Dann kosten Gespräche die man annimmt 24 Cent/min – netto und Anrufe, die man tätig 49 Cent/min, auch netto.Ende 2008 wird der milliardste PC verkauft werden so lauten Prognosen. bis zum Jahre 2015 sollen dann sogar schon 2 Milliarden PC’s ausgehändigt worden sein, dies hängt wohl vor allem an den Ländern, die nun technisch aufrüsten. via Spiegel-Online

Ebay hat nun den Handel mit Elfenbein verboten! Sie wollen allerdings nur Angebote löschen, die ihnen so erscheinen als seine sie illegal. Naja, ich finde die Aktion auf jeden Fall nicht schlecht!

Naja, das war’s nun auch erstmal von mri, muss mcih aj auch erst durch diese Flut von News kämpfen=).

MFG

Julian

Videos zum Treffen von Gates und Jobs:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Aktionen

Information

2 responses

13 06 2007
Bienchen680

20015 ???????
ist da nicht eine null zuviel oder ist das dein ernst ??

13 06 2007
roesna

Danke=),

Tippfehler, ich änder’s.

MFG

Julian

Kommentar verfassen

