Komm, iPod, Komm – Ein iPod Roboter und weiteres verrücktes iPod-Zubehör

13 06 2007

Man stelle sich vor man hört Musik und geht aus dem Zimmer und die Musik folgt ganz ungefragt. Mit Miuro geht das. Muiro folgt einem, indem er durch Mikrosensoren die jeweilige Position ermittelt. Im hinteren Teil hat er eine Digitalkamera eingebaut, mit dieser schießt er Bilder vons einer Umgebung, um den Platz orten zu können, an dem er am meisten platziert wird und fährt dann immer dorthin zurück, wenn er mal nichts tut. Wenn er Musik abspielt, tanzt der Roboter und blinkt. Man kann in seinen „Kopf“ alles iPods der 3. Generation einlegen, aber auch andere Mp3-Player. Die Musik wird über eine Fernbedienung angesteuert und auf einem großen Display im iPod-Stil ausgewählt. Außer der Musik von Abspielgeräte können auch noch Titel per WFi vom PC abgespielt werden.

Weiter Infos auf arktis.de

Und hier noch der Muiro in Aktion:

gefunden bei GreenDoor

weitere verrücktes iPod-Zubehör:

iPod-Klopapierhalter für Musik auf dem stillen Örtchen im hübschen Design.

iPod Garter für alle, die ihren iPod mini lieber an versteckten Orten aufbewahren.

Gegen den iPod Vibrator ist Apple sogar schon einmal vorgegangen, scheint aber so als wäre dies zurückgezogen worden, da der Artikel bei SpOn nicht mehr da ist.

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: