Safari 3

14 06 2007

Als Mac-User, der Safari schon länger nutzt (auch natürlich genau jetzt in diesem Augenblick), bin ich natürlich erfreut, dass nun die Beta-Version der 3ten Generation auf der Apple-Seite zur Verfügung steht – jetzt sogar für Windows !!!Wie auch bei iTunes wird Apple Safari – wie schon die momentan verfügbare Public Beta – zum freien Download auf dem oben genannten Link zur Verfügung stellen. Mac-User werden die 3te Generation natürlich immer noch erkennen, die Windows-Version wird vom Design her der Mac-Variante entsprechen, was wohl eine kleine Umgewöhnung für „alte“ Firefox- und IE-User bedeutet. Aber ich persönlich bin, allein wegen den Vorteilen von Safari (s. HTML-Performance auf der Apple-Seite) wird sich dieses Freeware-Produkt von Apple genauso durchsetzen wie iTunes. Wobei, hier muss man beachten, dass Firefox und Opera, ebenfall Konkurrenz zum IE – ebenfalls einen gewissen Marktanteil besitzen und Safari 3 dann nicht wie iTunes auf den Markt kommt und keine Konkurrenz hat – im Browsermarkt gibt es mehr als genug Konkurrenz.Doch, wollen wir abwarten. Für mich persönlich ist der Kampf schon längst ausgetragen – ich habe mich als, wie schon gesagt, Mac-User für Safari entschieden … 
Bald dann mal ein Screenshot …

Gruß
Dinozzo 

(Der selbe Beitrag erschien schon auf dinozzo.wordpress.com, meiner privaten, allgemeinen Page.)

Advertisements

Aktionen

Information

One response

14 06 2007
PressPosts / User / _katzenjammer_ / Submitted

http://pressposts.com/Video/Safari-3/

Submited post on PressPosts.com – „Safari 3“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: