Die digitale Zukunft und der Flickr-Protest

17 06 2007

Bei dem folgenden Video, das ich bei Irrenhaus entdeckt habe, sieht man sehr schön dargestellt, wie die Zukunft aussieht, wenn die User im Internet weiterhin versuchen den Content für alle verfügbar zu machen! Mir gefällt vor allem die gute Darstellung und auch die witzigen Ideen. Man wird sehen, nachher kommt’s genauso und dann?!

Das zweite Video, dass ich euch zeigen möchte ist eine Zusammenfassung der Ereignisse, die jetzt stattfanden, nachdem Flickr anfing zu zensieren. Auch hier ist eine schöne Darstellung gewählt worden, bei der man die Mitteilungen von Flick von einer elektronischen Stimme vorlesen lässt.

Viel Spaß

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: