Die letzte Folge Ehrensenf mit Katrin

19 06 2007

„Ich bin Katrin. Tschüss.“ , mit diesen zwei Sätzen verabschiedete sich Katrin Bauernfeind heute zum letzten Mal von den Zuschauern ihren Internet-Fernsehsendung „Ehrensenf“. In der letzten Folge der Sendung, die sehr von der Grimme-Online-Award-Preisträgerin profitierte, ließ noch einmal richtig viele Links und Pointen los, bevor sie auf ein Schiff zu rannte, das sie nach Hause bringen sollte, denn die letzten Folgen wurden in Kanada gedreht. Katrin wird irgendwie in der Medienwelt weitermachen, aber wie genau wird ihr Manager erst am Ende des Monats bekannt geben. Ehrensenf sucht nun nach „einem neuen Moderationstalent“, aber es wird auf jeden Fall schwer werden mit einer solchen Vorgängerin.

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

One response

25 06 2007
Das inofizielle Abschiedsviedo von Katrin und ein Ebay-Song « golBlog - Alles rund um Multimedia

[…] inofizielle Abschiedsviedo von Katrin und ein Ebay-Song 25 06 2007 Hey, wie ich ja berichtete hört Katrin bei Ehrensenf auf und nun hat sie ein letztes Abschiedsvideo gemacht, indem sie ncoh […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: