Das inofizielle Abschiedsviedo von Katrin und ein Ebay-Song

25 06 2007

Hey, wie ich ja berichtete hört Katrin bei Ehrensenf auf und nun hat sie ein letztes Abschiedsvideo gemacht, indem sie noch einmal die ganze Zeit Review passieren lässt. Und nun wird Ehrensenf erstmal pausieren, bis sie einen neuen Moderator gefunden haben.

Allerdings fand ich heute bei Netty diesen ebay-Song. Ich finde es ist einfach mal wieder lustig zu sehen, wie Leute sich gerade im Internetzeitalter für gewisse Sachen hingeben und dann sehr kreative Dinge entwerfen. Viel Spaß!

MFG

Julian

P.S.:Sorry, dass ich es im Moment nicht schaffe jeden Tag zu bloggen, aber es ist halt Sommer!

Aktionen

Information

3 responses

25 06 2007
galileo

Sag‘ mal, liest Du Deine Texte eigentlich, bevor Du sie postest?

Ziemlich peinlich …

26 06 2007
roesna

Sorry,

aber ich habe dies gestern einfach überlesen. Hab’s grad geändert, vielen Dank für den Hinweis.

MFG

Julian

28 06 2007
Netty

Ich fand das Lied auch ganz lustig. Es gibt bestimmt Sammler, die systematisch nach allem möglichen Krimskrams schauen bei Ebay. 🙂

Kommentar verfassen

