Eine Telefon und die Welt spielt verrückt

1 07 2007

Hey,

Sorry, aber in letzter Zeit habe ich leider nicht viel geschrieben. Dafür werde ich versuchen heute mehrere, längere Einträge zu machen. Naja, soweit dazu.

Am Freitag wurde das heiß ersehnte iPhone nun endlich in den USA auf den Markt gebracht. Die Leute standen in riesigen Schlangen vor den Einkaufsmärkten, woran man sehen konnte, wie gut die Marketingstrategie von Apple funktioniert hatte. Doch bevor es auch in Deutschland herauskommt, muss Apple erst noch mit den Telefongesellschaften ins Gespräch treten und hier ist höchstwahrscheinlich der größte Minuspunkt des Handys, das eine neue Generation von Mobile Phones einläutet, ist, dass man es nur in Verbindung eines Vertrags kaufen kann, der einen sehr viel kosten kann. Doch stellen sich, laut SPON, bei vielen Leuten Probleme ein, als sie das iPhone zum ersten Mal nutzen wollten. Der Bildschirm blieb schwarz oder sie hatten Probleme mit der SIM-Karte. Doch trotz allem wird wohl als nächstes der Tag herbeigesehnt, wenn auch Leute hierzulande endlich dieses kleine Wunderding in der Hand halten können.

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: