„Chrissy ohne L“ „Mark mit K“Ehrensenf sendet wieder mit zwei neuen Gesichtern

2 07 2007

Seit heute hat Ehrensenf zwei neue Moderatoren, die anstatt Katrin Bauerfeind, nun die Sendung wöchentlich abwechselnd moderieren. Mark, der schon einmal als Ersatz für Katrin die Sendung moderierte, gefiel mir im Debüvideo besser, allerdings denke ich müssen sich beide erst noch in ihre eigene Rolle finden und auch Christine macht auf mich einen positiven Eindruck, allerdings werden sie es bei der Vorgängerin schwer haben. Irgendwie macht es auf mich allerdings den Eindruck, als würden sie beide versuchen die Show so zu moderieren, wie Katrin dies machte, doch trotzdem, denke ich, werden die beiden etwas frischen Wind in Ehrensenf hineinbringen. Ich wünsche den beiden viel Spaß und Erfolg!

MFG

Julian

Aktionen

Information

2 responses

3 07 2007
RPGamer

Die schimpft sich Bauerfeind !!

3 07 2007
roesna

Ja, hab aus Versehen ein „n“ dazwischen gemacht. Vielen Dank für den Hinweis!
MFG
Julian

Kommentar verfassen

