Billigurlaub mal anders – lustiger Animationsfilm

27 07 2007

Zu aller erst nochmals ein riesiges Entschuldigung dafür, dass ich in letzter Zeit nicht bloggen konnte, ich hoffe, dass dies sich nun wieder ändert=). Gerade eben fand ich diesen witzigen Animationsfilm bei Ehrensenf. Darin geht es um einen kleinen Mann, der seine kleine Wohnung satt hat und dann im Fernsehen das Angebot sieht, ein Teleporter, der einen zu den Traumurlaubszielen bringt! Gesehen-Gekauft. Doch nun entstehen Probleme, die der witzig gezeichnete Mann auf mehr oder weniger ruhige Art löst.  Viel Spaß!

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: