Meine Animatiosnfilmempfehlungen

3 08 2007

Also, ich dachte mir, da ich ja in letzter Zeit immer soviele Videos gezeigt habe, stelle ich nun einmal eine Liste auf mit den Filmen, die mir persönlich sehr gut gefallen.

Also da wären:

1.Gopher Broke

in dem eine kleine Wühlmaus versucht Futter von vorbeifahrenden Lastern zu ergattern und dabei leider doch sehr viel Pech hat…mit guter Pointe.

2.Kiwi

Hier geht es um einen kleinen Vogel, der mit all seiner Kraft Bäume an einen Berg hängt, doch warum?! Schaut’s euch am besten selber an! Hier nochmal mit anderer Musik („Madworld“)

3.Bath Time

Der Versuch eines Hundebesitzers das Tier zu waschen nimmt ein überraschendes Ende!

4.Ramond-Sexy Mouse

auch ein Film mit überaschendem Ende, in dem eine Maus an einen Käse ran will und dies musikalisch untermauert.

5. Pipedream – Animusic

Nun zum Schluss noch etwas Kultur. Eine recht interessante Maschine, die Musik erzeugt.

Viel Spaß!

MFG

Julian

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

