iPhone für Deutschland

19 09 2007

Ich möchte mich zurückmelden ! Nach längerer Pause schreibe auch ich wieder für diesen Blog – Wen genaueres interessiert, kann ja mal HIER (mein eigener Blog) nachschauen.

Naja, mein erster Eintrag ist, für alle Apple-Fans sicherlich eine schöne Nachricht : Das iPhone wird ab November mit einem T-Mobile-Vertrag für 399 € in ganz Deutschland verkauft werden. Was das iPhone ist, wissen ja inzwischen alle :-D, insofern brauche ich hier ja nicht weiter abschweifen.

Weitere Beiträge werden folgen, auch ein kurzer oder langer Test des Programmpakets „iLife ’08“
Euer Dinozzo

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

