Hallo, ich bin auf dem Mond – 10.000$ für Telefonat vom Mond

25 09 2007

Die Mobilefunk-Portal „YouNeverCall“ bietet 10.000 Dollar für denjenigen, der es schafft, ein Gespräch vom zur „YouNeverCall“-Zentrale in Los Angeles zu tätigen. Wer es außerdem schafft den Klingelton „Cracy Frog“ auf dem Mond abzuspielen, bzw. eine SMS vom Mond zu verschicken, der bekommt nochmal 100 bzw 500 Dollar extra. Stichtag ist der 7. Januar 2015. Für mich stellt sich allerdings die Frage, ob es sich nun wirklich lohnt und vor allem, wie man das schaffen will=). Ich freue mich auf jeden Fall auf viele hoffentlich kreative Einfälle.

MFG

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: