Leopard..die neue Katze

2 11 2007

Hey,diese Woche ist ja das neue Betriebssystem „Leopard“ für „Mac“-Benutzer rausgekommen. Im Moment bin ich gerade am Ausprobieren des neuen Betriebssystem zu den Funktionen demnächst mehr, nur soviel: Ich kann kaum einen großen Unterschied zum alten System feststellen, bis auf ein paar grafisch veränderte Sache, wie zum Beispiel im Finder wurde auch nicht soviel verändert. Die größte Veränderung ist wohl die Time Machine eine neue Art Sicherheitskopien abzulegen und später auf sie zurückzugreifen. So wird hierbei in Abschnitten abgespeichert, was man alles getan hat und wenn man später darauf zurückgreift, dann verschwindet die normale Benutzeroberfläche und man kann sich ganz leicht die unterschiedlichen Dinge ansehen, die man gemacht hat. Hierzu benötigt man allerdings auch eine externe Festplatte, weshalb ich es nicht ausprobieren konnte. Auch gefällt mir der neue Standardhintergrund (eine Sternenlandschaft) nicht.

MFG

Julian

P.S.: Falls jemand bessere Titelvorschläge hat, immer her damit.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: