Lalala…oder ein Lied von und mit Fenstern;)

24 02 2008

Hey,

gerade fand ich ein tolles Video, indem ein Musikstück zu hören ist, dass komplett nur aus Sounds von Windows 98 und XP besteht. Viel Spaß!

und auch für Freunde des Apple-Konzerns gibt es ein Video.

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

12 03 2008
Philipp

Das nenne ich mal eine lustige IDee!

20 03 2008
jenni

naja es geht aber eig. ist es auch ganz cool wie man das wohl macht bestimmt schwerr

20 03 2008
roesna

@jenni: Ich denke nicht sonderlich, da die Audio-Dateien ja auf jedem PC/Mac vorhanden sind, muss man diese nur noch in einem dazu bestimmten Programm so anordnen wie man möchte und erzielt dann damit das Ergebnis. Aber auf die Idee zu kommen halte ich da für etwas schwerer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: