Kommentare kommentieren…wohin soll das nur führen?!;)

9 03 2008

Gerade stieß ich auf den wirklichen interessanten Blog von Sascha Lobo. Dies ist kein Blog im klassischen Sinne, sondern vielmehr ein „Klog“, bei dem keine „normalen“ Beiträge verfasst werden, sondern einfach die Kommentare des Bloggers lesbar sind. Diese sind dann wieder kommentierbar. Eine sehr schöne Idee, da man so sehen kann, auf welchen Blogs sich der Blogger so herumtreibt und auch was dessen Meinung zu bestimmen Themen sind, da man sonst wohl nur durch Zufall auf sein Kommentar zu einem Thema stoßen würde. Allerdings glaube ich, dass sich soetwas dann doch eher als Blogzusatz eignen würde. Aber eine sehr schöne Idee!

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: